Anschrift

Friedrich-Engels-Straße 5
28279 Bremen
Telefon: 0421 – 83 19 55
Telefax: 0421 – 83 45 72
Mobil: 0174 – 93 48 13 7
Web: www.hasselmann-bau.de

Über uns

Die Firma Haßelmann wurde im Jahr 1984 von Uwe Haßelmann in Bremen / Habenhausen gegründet, als er dann im Jahre 2009 in Rente ging, wurde der Betrieb vom Maurermeister Oliver Schulz gekauft und weiter geführt. Noch heute ist der Geschäftsbetrieb in Habenhausen ortsansässig. Seit mehr als 35 Jahren stehen wir unseren Kunden in puncto Fliesenarbeiten, Neubau, Um- und Anbau, Reparaturarbeiten und Sanierung im privaten und gewerblichen Bereich stehts zur Seite. Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihre Vorstellungen und Projekte in die Realtiät umzusetzen.

Unser Leistungsspektrum

• Fliesenarbeiten
• Treppen
• Um- und Ausbau

• Sonderbau
• Sanierung
• Terrassen