Anschrift

Bertolt-Brecht-Weg 17
28279 Bremen
Telefon: 0421 – 54 39 91
Mobil:    0151 – 19 07 86 11

Fax:        0421 83 98 781

E-Mail: a.uhl@hotmail.de

Über mich

Mobile Fußpflege
Angela Georgy


Seit Oktober 2000 habe ich mein Diplom in der med. Fußpflege absolviert ,seit dem bin ich in der 

professionellen mobilen Fußpflege tätig. Es ist sehr wichtig im Alter gesunde und gepflegte Füße zu haben.

Durch regelmäßige Pflege und Beratung kann gegen Nagelpilz, Hornhaut, verdickte und eingewachsene Nägel vorgegangen werden.

Ich habe mich für die mobile Fußpflege entschieden, um auch Menschen zu erreichen die nicht so gut zu Fuß sind oder im Berufsleben stehen, für diese Gruppe biete ich auch Termine nach 18 Uhr an um sich entspannt nach Feierabend
die Füße pflegen zu lassen.


Ich bin seit 18 Jahren Mitglied im Verband Freier Fußpfleger wo auch ständig Fortbildungsseminare 

angeboten werden. Zu meinen Aufgaben habe ich es mir gemacht, den Kunden immer mit Rat und Tat zu unterstützen.

Termine können unter der Telefonnummer 54 39 91 oder 0151/190 786 11 vereinbart werden.

Die Behandlung vor Ort erfolgt mit einem absaugenden Fräsgerät sowie mit sterilen manuellen Geräten.
Für die Behandlung im Hause werden, folgende Einrichtungen benötigt:

  1. Ein Stuhl
  2. Eine Steckdose
  3. Eine Fußwanne für ein Fußbad
  4. Zwei Handtücher

In den Jahren meiner Tätigkeit als Fußpflegerin habe ich mich ständig durch Seminare und Vorträgen auf den neusten Sachstand gebracht und weitergebildet.

Spangentechnik für eingewachsene Nägel, Nagelpilzbehandlung.

Kurse für Diabetische Füße und Behandlung von Hühneraugen.

 
Meine Aufgabe besteht darin

  • Präventiv zu arbeiten
  • Beratung
  • Nägel schneiden
  • Hornhaut und Schwielen zu entfernen
  • Eingewachsene Nägel (Spangentechnik) 
  • Pilzbehandlung (mit Spirularin)
  • Hühneraugen entfernen
  • Fuß und Beinmassage
  • Maniküre
  • Nägel Lackieren